Wer gewinnt das Löwen-Duell? FCZ – Luzern Vorschau

Im Duell Weiss-Blaue gegen Blau-Weisse Löwen treffen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Der FCZ hat die letzten drei Spiele mit Glück alle gewinnen können, während Luzern als Mannschaft, die immer mehr Ballbesitz und meist auch mehr Torchancen hatte, drei Mal in Folge trotzdem als Verlierer vom Platz ging. Zuletzt hat der FCZ drei Mal in Folge nicht mehr gegen das Team von Coach Thomas Häberli gewinnen können. Das letzte Aufeinandertreffen im Letzigrund ist schon neun Monate her. In einem winterlichen Duell trafen Khelifi und Lucas zum 1:1 vor rund 9’200 Fans.

Während zuletzt beim FCZ Blaz Kramer treffsicherer geworden ist, lässt sich gleiches über Luzerns jungen Senegalesen Ibrahima N’Diayé sagen. Ausserdem überzeugt in der Offensive der aus dem eigenen Nachwuchs stammende Darian Males (letzte Woche mit Simon Sohm und Becir Omeragic in der U19 EM-Qualifikation engagiert).

Wer gewinnt das Löwen-Duell?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*