Kein Umbruch im Trainerteam des FCZ

Aktuell ist der FCZ auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Von Beginn weg hat Präsident Ancillo Canepa klar gemacht, dass eine externe Lösung gesucht wird. Nun ist auch bekannt geworden, dass der neue Trainer mit dem aktuellen Trainerteam (Massimo Rizzo, Christian Bösch, Alex Kern, Tobias Powalla) weiterarbeiten wird.  Oder mit anderen Worten: stellt ein Kandidat die Bedingung, seine eigenen Leute mitzunehmen, kommt er nicht in Frage. Interimstrainer Rizzo selber fehlen die notwendigen Diplome für den Cheftrainerposten und er sieht sich selbst zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in so einer Rolle. Der neue Cheftrainer wird voraussichtlich in der kommenden Woche vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*