Uli Forte und Marco Schönbächler vor dem „Final“ gegen Villarreal

Der FCZ kann nach dem Heimspiel der 5.Runde je nach Ausgang der Partie und des Parallelspiels zwischen Steaua und Osmanlispor entweder bereits vorzeitig und als erster Zweitligist der Europa League-Ära die Qualifikation für die K.O.-Phase bejubeln, bereits ausgeschieden sein, oder vor der letzten Runde bei Osmanlispor noch hoffen. Alle drei Varianten sind möglich. Uli Forte und Marco Schönbächler sind vor dem „Final“ gegen den La Liga-Vierten Villarreal guter Dinge. Der Zürcher Coach appelliert an die Fans und Supporter, die Mannschaft im Letzigrund zu unterstützen. Das Wetter macht ebenfalls mit – es wird für diese Jahreszeit ungewöhnlich warm sein. Züri Live überträgt das Spiel mit Experte/Co-Kommentator Arno Del Curto (für die Stadiongänger sind die Highlights davon wie immer auch im nachhinein noch auf der Züri Live-Webpage abrufbar).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*