Dietikon nächster Testgegner heute 18:00 im Heerenschürli

Der FCZ testet heute Mittwoch um 18 Uhr gegen den FC Dietikon auf dem Kunstrasen Heerenschürli. Von Seiten des Stadtklubs wird ein gemischtes Team 1.Mannschaft/Academy unter der Leitung von Cheftrainer Uli Forte antreten. Im Vergleich zu früheren Jahren werden mehr Testpartien gespielt – der Vergleich mit Dietikon ist bereits das 17.Freundschaftsspiel der Saison. Dietikon liegt in der Gruppe 5 der 2.Liga Interregional aktuell auf dem 6. Platz sieben Punkte hinter dem Führungsduo Team Aargau/SV Höngg. Mit Naim Haziri (Ex-FCZ Academy), Joao Paiva, Luca Senicanin, Stéphane Eba Eba oder Predrag Pribanovic haben die Limmattaler einige Akteure mit Challenge League- oder gar Super League-Erfahrung in ihren Reihen,  Die Partie war ursprünglich in Dietikon geplant gewesen, findet nun aber auf dem „FCZ Campus“ in Zürich Nord statt.

img_2477

Verwendete Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*