Krasniqi beginnt, Marchesano und Mets Ersatz / FCZ – Servette Aufstellungen

Sowohl der FCZ wie Servette hatten vor der Winterpause resultatmässig eine sehr gute Phase. Beide haben Neuverpflichtungen getätigt, der FCZ allerdings zu einem früheren Zeitpunkt als die Genfer. Darum ist Karol Mets heute bereits einsatzfähig und bei den Grenats Bedia und Bauer nicht. Ausserdem wird in typischer Servette-Manier Grejohn Kyei, der seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern will, ebenfalls nicht nach Zürich mitgenommen. Allerdings beginnt Mets heute auf der Ersatzbank genauso wie Marchesano. Bledian Krasniqi beginnt in der Startformation.

Bei Servette wird wohl Ronny Rodelin die Sturmposition einnehmen und Kastriot Imeri am Flügel auflaufen. Der ehemalige FCZ-Jungspieler Dimitri Oberlin sitzt auf der Ersatzbank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert