Frage der Woche: Woher kommt die verbesserte FCZ-Effizienz im Abschluss?

Die fehlende Effizienz im Abschluss war das grösste FCZ-Problem der Vorrunde. In den letzten drei Spielen war das Team von Bo Henriksen nun aber zwei Mal effizient (gegen Servette und in Luzern). Woran liegt’s?

Woher kommt die verbesserte FCZ-Effizienz im Abschluss?

  • Die Mannschaft glaubt wieder mehr an sich (68%, 84 Votes)
  • Übung macht den Meister: es wurde in der Vorbereitung gut trainiert (11%, 13 Votes)
  • Nach einer grossen Pechsträhne ist das Abschlussglück wieder zurück (10%, 12 Votes)
  • Das liegt am Roko-Effekt (9%, 11 Votes)
  • Die gegnerischen Torhüter sind schlechter geworden (2%, 3 Votes)

Total Voters: 123

Wird geladen ... Wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert